• Jobs Job bei GEWO Unternehmens- und Wirtschaftsberatung GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

GEWO Unternehmens- und Wirtschaftsberatung GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Finanzbuchhalter (m/w) GEWO Unternehmens- und Wirtschaftsberatung GmbH Frankfurt am Main Erfassung aller Geschäftsvorfälle im Rahmen der laufenden Finanzbuchhaltung einschl. Rechnungserstellung; Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten incl. Stammdatenpflege; Anlagenbuchhaltung einschl. Buchung von Rückstellungen.

Gmbh Für Unseren Mandanten Ein Mittel­ständisches Unternehmen Im Dienst­leistungs­bereich Mit Sitz In Frankfurt Nieder­lassungen In Bayern Baden - Württem­berg Suchen Wir Für Die Zentrale In Frankfurt/ Main Zum Nächstmöglichen Termin Einen Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Gestalten Sich Wie Folgt: Erfassung Aller Geschäftsvorfälle Im Rahmen Der Laufenden Finanzbuchhaltung Einschl Rechnungs­erstellung Bearbeitung Der Debitoren- Kreditoren- Sachkonten Incl Stammdatenpflege Anlagenbuchhaltung Einschl Buchung Von Rückstellungen Abgrenzungen Kontrolle Mahnwesen Zahlungsverkehr Erstellung Der Monats- Quartals- Jahresabschlüsse Erstellen Der Umsatzsteuervoranmeldungen Analyse Controlling Der Unternehmenskennzahlen Erstellen Von Unterlagen Zur Finanz- Liquiditätsplanung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealer­weise Zum Steuerfachangestellten /oder Zum Bilanzbuch­halter Mehrjährige Erfahrung Im Finanz- Rechnungswesen Sicherer Umgang Mit Datev Mittelstand Pro Auftrags­wesen Ms Office Hohe Affinität Zu Zahlen Daten Zielorientierte Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Erfahrung In Der Personalführung Unser Mandant Bietet Selbstständiges Arbeiten Bei Flachen Hierarchien Interessante Tätigkeit In Einem Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Leistungsgerechte Vergütung Mit Möglichkeiten Der Weiter­entwicklung Einen Sicheren Langfristigen Arbeitsplatz Ein Gutes Betriebsklima Mit Einem Kollegialen Team Freiraum Für Die Umsetzung Eigener Ideen Sie Sind Interessiert Wir Bringen Sie Gerne Mit Ihrem Arbeitgeber Von Morgen Zusammen Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Foto Lebenslauf Sowie Zeugnisse/ Zertifikate Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Des Frühestmöglichen Ein­tritts­termins Gerne Per E-mail An: Info@-beratungde Telefon: 06181 - 74 06 46 Telefax : 06181 - 74 08 72 Www-beratungde Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Buchführung Finanz Finanzen Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Rechnungswesen Jahresabschluss Steuerfachangestellter Debitoren Kreditoren Datev Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung Finanzbuchhalter (m/w) Erfassung Aller Geschäftsvorfälle Im Rahmen Der Laufenden Finanzbuchhaltung Einschl Rechnungserstellung Bearbeitung Der Debitoren- Kreditoren- Und Sachkonten Incl Stammdatenpflege Anlagenbuchhaltung Einschl Buchung Von Rückstellungen Frankfurt Am Main Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Buchführung Finanz Finanzen Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Rechnungswesen Jahresabschluss Steuerfachangestellter Debitoren Kreditoren Datev Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung

Finanzbuchhalter (m/w)
   GEWO Unternehmens- und Wirtschaftsberatung GmbH (Frankfurt am Main)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (Mitte)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Erkner)

IT Sachbearbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)